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Hilfe

Auf dieser Seite finden Sie die Antworten zu häufig gestellten Fragen rund um die unsere Firma, unseren Cyberstore und den Bestellvorgang.

Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage(n) finden, kontaktieren Sie uns doch am besten per E-Mail oder telefonisch. Unsere Kontaktdaten finden Sie ebenfalls auf dieser Seite.

Sind alle Produkte neu und originalverpackt?

Ja, alle angebotenen Artikel sind neu und originalverpackt. Wir verkaufen keine Ausstellungsstücke und keine B-Ware.

Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer und kommen noch Versandkosten hinzu?

Sämtliche angegebenen Preise sind Endpreise inkl. MwSt. Bei Lieferung innerhalb Deutschlands fallen zusätzlich Versandkosten an. Eine Übersicht über unsere Versandkosten finden Sie [hier]. Bei einigen Zahlungsweisen werden darüber hinaus Gebühren fällig. Eine Übersicht über diese Gebühren finden Sie [hier].

Warum ist Musik & Pianohaus Zeppik so günstig?

Wir geben unsere niedrigen Einkaufspreise und Kostenvorteile direkt an Sie weiter. Diese Kostenvorteile erzielen wir durch unsere hohen Abnahmemengen und durch Einsparung von Ladenmiete & Werbekosten.

Wie kann ich bestellen?

Bestellen Sie einfach und bequem direkt über unsere Website oder wenden Sie sich telefonisch an unsere kompetente Hotline (Tel: 06421 17 64 44). Gerne können Sie auch per eMail bestellen. Schicken Sie dazu einfach eine eMail mit Ihrer Liefer- und Rechnungsadresse inkl. Telefonnummer und gewünschter Zahlungsart an: [a.zeppik@musikhaus-zeppik.de]

Wie finde ich mein Wunschprodukt?

Am besten verwenden Sie dafür die Suchfunktion. Geben Sie dort einfach den gesuchten Gerätenamen oder die Typenbezeichnung ein und Sie erhalten eine Liste der gefundenen Produkte. Oder nutzen Sie die Navigationsleiste auf der linken Seite um alle verfügbaren Produkte einer Kategorie angezeigt zu bekommen.

Ich kann mein Wunschprodukt nicht in ihrem Sortiment finden, was nun?

Wenn Sie Ihr Wunschprodukt in unserem Shop nicht finden können, wenden Sie sich einfach telefonisch an unsere Hotline (Tel: 06421 17 64 44).

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Wenn Sie Ihre Bestellungen mit einem Kundenkonto getätigt haben, senden wir Ihnen automatisch bei jeder Statusänderung eine E-Mail, außerdem können Sie Ihre aktuellen Bestellungen jederzeit unter „Mein Konto“ einsehen. „Mein Konto“ finden Sie in der oberen rechten Bildschirmecke unterhalb des Warenkorbs. Falls Sie Ihre Bestellung als Gast getätigt haben, können Sie Ihren Bestellstatus jederzeit telefonisch bei unserer Hotline (Tel: 06421 17 64 44) erfragen. Halten Sie hierfür bitte Ihre Bestellnummer bereit.

Ist eine vorherige Termin- und Uhrzeitabsprache möglich?

Eine telefonische Termin- und Uhrzeitabsprache ist bei Großgeräten bzw. bei einem Versand per Spedition möglich. Die ausliefernde Spedition wird sich in diesem Fall wenige Tage nach Versand telefonisch bei Ihnen melden und einen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Ja, Sie können bei der Bestellung eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.

Ist auch eine Lieferung ins Ausland möglich?

Wir versenden zurzeit nur nach Österreich und Deutschland. Eine Übersicht über unsere Versandkosten finden Sie [hier]. Wir geben Ihnen natürlich auch gerne telefonisch Auskunft über die Höhe der Versandkosten. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Hotline (Tel: 06421 17 64 44).

Wann wird mir die Ware zugestellt?

Die Anlieferung erfolgt in der Regel Montag bis Freitag zwischen 08:00-16:00 Uhr.

Was muss ich bei der Zustellung per Spedition beachten?

Bitte überprüfen Sie bei Anlieferung der Ware sorgfältig die Verpackung der Geräte. Sollte die Verpackung Beschädigungen aufweisen, notieren Sie diese unbedingt auf den Lieferdokumenten und lassen Sie sich eine Kopie aushändigen.

Das Ihnen gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird von diesen Hinweisen selbstverständlich nicht berührt. Es handelt sich um eine Bitte des Musik & Pianohauses Zeppik um ihre Mithilfe. Eine Verletzung dieser Hinweise hat keinerlei Auswirkung auf die Ihnen als Kunden zustehenden gesetzlichen Rechte insbesondere des gesetzlichen Widerrufsrecht oder der Rechte aus Gewährleistung.

Setzen Sie sich im Falle eines Transportschadens bitte telefonisch (06421 17 64 44) oder per eMail [info@musikhaus-zeppik.de ] mit uns in Verbindung.

Was ist im Lieferumfang enthalten?

Alle Geräte werden mit dem vom Hersteller beworbenen Zubehör versendet.

Was passiert wenn ich mehrere Artikel bestelle und nicht alle lieferbar sind?

Wenn Sie wünschen können wir eine Teillieferung gegen einen Aufpreis veranlassen. Bei Geräten unter 30kg beträgt dieser Aufpreis 4,95 EUR und bei schwereren Geräten 29,95 EUR. Falls Sie eine Teillieferung wünschen geben Sie das bitte bei ihrer Bestellung im Kommentarfeld mit an oder wenden Sie sich telefonisch an unsere Hotline (Tel: 06421 17 64 44).

Wie kann ich meine Ware bezahlen?

Sie können Ihre Ware entweder per Vorkasse (Überweisung auf unser Konto), per Nachnahme (Barzahlung direkt an den Fahrer der Spedition / des Paketdienstes) bezahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Eine Übersicht über unsere Versandkosten können Sie [hier] einsehen oder bei unserer Hotline (Tel: 06421 17 64 44) erfragen.

Werde ich über den Zeitpunkt der Warenlieferung benachrichtigt?

Sie erhalten eine eMail, nachdem die Ware von uns versendet wurde. Bei Versand per Paketdienst erfolgt die Auslieferung in der Regel am nächsten Arbeitstag. Bei Versand per Spedition setzt sich der Auslieferungsspediteur wenige Tage nach dem Versand telefonisch mit Ihnen in Verbindung um den genauen Zeitpunkt der Auslieferung zu besprechen.

Wie wird mir die Ware zugestellt?

Alle Geräte werden entweder per Spedition oder per Paketdienst ausgeliefert. Bei Speditionsversand erfolgt die Lieferung bis zur Bordsteinkante. Alternativ können Sie beim Versand per Spedition unseren Vertrageservice hinzubuchen, wodurch die Geräte bis zum Verwendungsort (egal ob Keller oder Dachgeschoss) vertragen werden.

Was passiert bei einem Transportschaden oder bei einer Funktionsstörung des Gerätes?

Bitte überprüfen Sie bei Anlieferung der Ware sorgfältig die Verpackung der Geräte. Sollte die Verpackung Beschädigungen aufweisen, notieren Sie diese unbedingt auf den Lieferdokumenten und lassen Sie sich eine Kopie aushändigen. Das Ihnen gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird von diesen Hinweisen selbstverständlich nicht berührt. Es handelt sich um eine Bitte desMusik & Pianohaus Zeppikes um ihre Mithilfe. Eine Verletzung dieser Hinweise hat keinerlei Auswirkung auf die Ihnen als Kunden zustehenden gesetzlichen Rechte insbesondere des gesetzlichen Widerrufsrecht oder der Rechte aus Gewährleistung. Bitte setzen Sie sich im Falle eines Transportschadens oder einer Funktionsstörung bitte telefonisch (06421 17 64 44) oder per eMail [a.zeppik@musikhaus-zeppik.de ] mit uns in Verbindung. Unsere Service-Mitarbeiter werden umgehend alles nötige veranlassen, um die Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren.

Welches Widerrufsrecht habe ich?

Sie haben das gesetzliche Recht auf Widerruf. [Widerrufsbelehrung]

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